Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Markenbildung 2.0 Kommentar zu den "Müsli-Jungs"

Regensburg (ots)

Es gibt nicht viele Marken, die so eine hohe Sympathie genießen wie MyMuesli. Das Image ist farbenfroh, jung, innovativ - und gesund. Fans lassen sich die Muntermacher-Körner in den attraktiv gestalteten Dosen und recycelbaren Portionsbechern gerne etwas kosten. Diese Produkte sind ihrer Ansicht nach den Preis wert. Fünf Jahre nach der Gründung ihres Start-ups haben die ehemaligen Passauer Studenten bewiesen, dass man mit einer guten Idee, die konsequent, mit Passion und ohne Übermut vorangetrieben wird, dauerhaft Erfolg haben kann - ohne Risikokapital und mit eigenen kreativen Ideen. Und auch mit Freunden und Bekannten in einem multimedialen Netzwerk, das die beste Marktforschung darstellt und obendrein noch keinen Cent kostet. Längst weiß die Facebook- und Twittergemeinde, wo sich der Regensburger Laden befindet (Fröhliche-Türkenstraße) und hat schon die ersten (positiven) Reaktionen gepostet.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung