mybet

Dritte Liga zählt nicht
mybet-Wette: Gewinnt der HSV in diesem Jahr noch ein Bundesligaspiel?

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV ist immer noch Tabellenletzter der Fußball Bundesliga - sieglos, fast torlos und ebenso fast punktlos. Ob der Sieg im DFB-Pokal beim Drittligisten in Halle die Wende zum Guten war, das wird man schon am Wochenende in Köln sehen, wenn der HSV beim EffZeh gastiert.

Die Buchmacher von mybet bieten unter www.mybet.com ab sofort eine Wette darauf an, ob der HSV in diesem Jahr weiter sieglos bleibt. Für die Anhänger der Rothosen sollten die Quoten Anlass zu vorsichtigem Optimismus geben, denn die Wette lautet wie folgt:

Gewinnt der HSV in diesem Jahr noch (d.h. 2016 Spieltag 9-16) ein Bundesligaspiel?

Für JA steht die Quote auf niedrigen 1.25, für NEIN liegt sie bei deutlich höheren 4.00 Das bedeutet, dass die Buchmacher fest mit mindestens einem HSV Sieg rechnen. Immerhin...

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: