mybet

Fliegt Dutt?
mybet mit Wette auf die Zukunft des VfB-Sportvorstands

Hamburg (ots) - Der VfB Stuttgart steht vor dem ersten Abstieg aus der Fußball Bundesliga seit 1975, und für dieses Fiasko wird neben Präsident Bernd Wahler vor allem Sportvorstand Robin Dutt verantwortlich gemacht. Denn er konnte großen Worten nur klitzekleine Taten folgen lassen. Jetzt kämpft Dutt mit allen Mitteln um seinen Job, der ja nicht zuletzt auch sehr ordentlich bezahlt ist und einen Stammplatz im Rampenlicht garantiert.

Unter www.mybet.com kann ab sofort auf die berufliche Zukunft von Robin Dutt beim VfB Stuttgart gewettet werden. Ist er auch über das Saisonende hinaus Sportvorstand beim VfB? Die Quote für JA liegt bei 2.50, die Quote für NEIN bei 1.45. Das bedeutet, auch die Buchmacher rechnen eher nicht damit, dass Dutt noch lange in Amt und Würden bleibt.

Direkt zur Dutt-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com
Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: