mybet

Hoeneß im Herbst wieder Bayern-Präsident?
Buchmacher sagen Nein

Hamburg (ots) - Im Spätherbst eines jeden Jahres hält der FC Bayern München bzw die entsprechende Aktiengesellschaft seine Mitgliederversammlung bzw ihre Jahreshauptversammlung ab. Noch steht der genaue Termin nicht fest - aber ein mögliches Hauptthema der Versammlung wird bereits heftig diskutiert. Nämlich die Frage, ob Uli Hoeneß auf besagter Versammlung wieder zum Präsidenten gewählt wird.

Unter www.mybet.com findet sich die Einschätzung der Buchmacher zu dieser Frage, und die Antwort der Quotenexperten lautet eher Nein als Ja. Denn mybet bietet eine Wette darauf an, ob Hoeneß im Herbst gewählt wird. Die Quote für Ja liegt bei 3.20, die Quote für Nein liegt bei 1.30. Also ist Nein laut Buchmachermeinung weitaus wahrscheinlicher als Ja.

Direkt zur Hoeneß-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: