mybet

Friedensengel, frühes Rot oder Gelb-Rekord? Vidal und die Karten
Wetten auf die Performance des neuen Aggressive Leaders der Bayern

Hamburg (ots) - Die prominenteste Neuverpflichtung des FC Bayern München vor dieser Saison polarisiert fast noch mehr als der Club selbst: Arturo Vidal wird von den einen hochachtungsvoll als Krieger und von den anderen verächtlich als Treter mit Scheißfrisur bezeichnet. Wenn die Bundesligasaison an diesem Freitag fast schon traditionell mit dem Freitagsspiel Bayern vs HSV beginnt, werden alle Augen auf "KingArturo23" gerichtet sein. Mybet lässt sich da nicht lumpen und bietet spezielle Wetten auf die Kartenausbeute Vidals an.

Unter www.mybet.com kann ab sofort gewettet werden, wann Vidal zum ersten Mal Rot sieht - schon am ersten Spieltag (Quote 25.00), oder am zweiten (Quote 30.00), oder erst später (Quote 1.95), oder gar nicht (Quote 1.75). Interessant: die niedrigste Quote und damit das wahrscheinlichste Szenario ist laut mybet ein Vidal ganz ohne Rot, während der gesamten Saison.

Ebenfalls im Angebot: Bricht Vidal den Langzeit-Gelbrekord von Tomasz Hajto? Der Pole hatte in der Spielzeit 1998/1999 im Trikot des MSV Duisburg stolze 16 Mal Gelb gesehen.

Direkt zu den Vidal-Wetten geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: