mybet

Walter Freiwald, König des Dschungels
Buchmacher mybet mit Superquote für #ibes-Walter

Hamburg (ots) - Bundespräsident wird Walter Freiwald wohl nicht werden, trotz seiner Bewerbung für die Position als Deutschlands oberster Repräsentant. Aber den Titel "König des Dschungels", den trauen die Buchmacher von mybet dem alten Zottel durchaus zu. Ab sofort hat mybet Quoten für alle Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" im Programm - und für Walter Freiwald wurde die Superquote von 26.00 festgelegt.

Das heißt für alle, die auch an Walter als Dschungelkönig glauben: Wer unter www.mybet.com zehn Euro auf Walter setzt, der bekommt im Erfolgsfall satte 260 Euro ausbezahlt. Wenn das mal kein attraktives Angebot ist...

Direkt zu den Dschungelcamp-Quoten geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/PVW53

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com



Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: