mybet

Wahl in Griechenland: Auch Buchmacher mybet erwartet Tsipras als neuen Regierungschef

Hamburg (ots) - Am Sonntag, 25. Januar 2015 wählen die Griechen eine neue Regierung. Aussichtsreichster Anwärter auf den Wahlsieg ist Alexis Tsipras mit seiner radikalen Linkspartei Syriza.

Tsipras bezeichnete die EU-Politik gegenüber Griechenland als "fiskalisches Waterboarding" und war bis vor Kurzem noch der Schrecken aller europäischen Staatskanzleien. Mittlerweile beginnen Merkel und Co aber, sich mit Tsipras zu arrangieren, und auch die Buchmacher von mybet rechnen damit, dass der neue griechische Regierungschef Alexis Tsipras heißt.

Unter www.mybet.com liegt die Wettquote für Tsipras als neuer Regierungschef bei einer niedrigen 1.15. Zum Vergleich: Konkurrent Antonis Samaras hat eine Quote von 8.00.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/PBeJY

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: