BVB: Abstiegswette und Aufwärtstrend
Buchmacher bieten Wetten auf Abstieg des BVB an - aber die Quoten sind hoch

Hamburg (ots) - Champions League hui, Bundesliga pfui - so sieht die sportliche Situation bei Borussia Dortmund momentan aus. Auf internationalem Parkett zaubern die Schwarz-Gelben wie in besten Zeiten, und im Liga-Alltag wird die Krise nach jedem Auftritt größer. Grund genug für die Buchmacher von mybet, zur Liga-Zukunft des BVB eine Wette aufzulegen.

"Wo landet der BVB am Saisonende?" darauf kann man ab sofort unter www.mybet.de wetten - und die Quoten geben Anlass zu verhaltenem Optimismus, denn sie lauten wie folgt:

In der Champions League - Quote 1.75
In der Europa League - Quote 3.25
Im Bundesliga-Mittelfeld - Quote 3.50
Der BVB steigt ab - Quote 151.00

Also niedrige Quote darauf, dass der BVB am Saisonende auf einem Champions League Platz landet - fast so niedrig wie die Quote, dass der FC Bayern München Deutscher Meister wird. Und wer will daran schon zweifeln?

Direkt zu den BVB-Wetten bei mybet geht es unter folgendem Link:

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Mail: contact@gamblersfirst.com