Audiovisual Media Days - 22. und 23. April Alte Kongresshalle München

Auf dem Kongress, der führenden Informations- und Networking-Plattform für den Zukunftsmarkt von Online-Video, Smart- und Web-TV sowie Social Media, diskutieren Experten über die Bewegtbildtrends der nächsten 24 Monate. Einige Teilnehmer können sogar ein Coaching gewinnen, bei dem sie lernen, wie sie als Markenzeichen ihrer Firma vor der Kamera eine gute Figur machen. Anmeldung und Infos unter www.audiovisual-media-days.com

Ein kleiner Auszug der Referenten: Die Teilnehmer erfahren von Jens Radü vom "Spiegel" alles über Tablet-Journalismus, erhalten von Yahoo!-Chef Heiko Genzlinger einen Einblick in die Seele des Video-Konsumenten und bekommen von Tim Stickelbrucks, Saint Elmo's Entertainment, Web-TV-Redaktionskonzepte für junge Zuschauer vorgestellt.

Neben Best Case-Beispielen wie Berlin Tag & Nacht (filmpool-Geschäftsführer Vittorio Valente und Markus Riesch von RTL II) und The Voice of Germany (Dirk Kauer, ProSiebenSat.1 Digital) werden natürlich vor allem die Keynotes mit Spannung erwartet: Mit nichts Geringerem als der Zukunft des Fernsehens eröffnet Thomas de Buhr, Director Branding von Google, die Konferenz. Abschließend wird Wolfgang Kampbartold von der Deutschen Telekom zum Thema Branded Content bei Webisodes sprechen. Und welche neuen Möglichkeiten sich für politische Kommunikation und Kabarett im Internet ergeben, darüber werden Schauspieler und Kabarettist Dieter Hildebrandt und Stefan Hanitzsch von stoersender.tv informieren.

Aktuelle Infos unter www.audiovisual-media-days.com