MÜNCHENER VEREIN erzielt erneut Höchstwertung: 5 Sterne von Morgen & Morgen

Die DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE PLUS des MÜNCHENER VEREIN wurde im aktuellen Leistungstest des Analysehauses Morgen & Morgen zum wiederholten Mal mit der Höchstwertung von 5 Sternen ausgezeichnet. Der MÜNCHENER VEREIN, der erst vor wenigen Wochen erneut als Deutschlands beliebtester Versicherer prämiert wurde, punktet damit wiederum in der objektiven Verbraucher- und Vermittlerbewertung. Mit dem Baukastensystem der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS steht Kunden und Vertriebspartnern ein umfangreicher Leistungskatalog zur Verfügung. Damit kann der Pflegeschutz individuell auf die Bedürfnisse eines Kunden zugeschnitten werden. Der Kunde entscheidet selbst, wie sein Pflegeschutz aussehen soll, z.B. ob er ambulante oder nur vollstationäre Pflege versichern will. Weiter sind unterschiedliche Leistungen in den Pflegestufen 0 bis 3 möglich. Die Inanspruchnahme der staatlichen Förderung, Dynamik, Beitragsfreistellung im Pflegefall oder eine Einmalleistung bis 10.000 Euro sind weitere Wahlmöglichkeiten. Der neue Baustein einer umfangreichen Todesfallleistung rundet das Produkt idealerweise ab.

Der angebotene Verzicht auf Gesundheitsfragen, eine 24 Stunden-Pflegeplatzgarantie sowie ein einfacher Online-Abschluss machen die DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE PLUS für Vertriebspartner und Kunden gleichermaßen attraktiv.

"Die wiederholte Top-Bewertung von Morgen & Morgen freut uns ganz besonders, da Sie unsere strategische Ausrichtung, für den Pflegefall ein leistungsstarkes und flexibles Pflegetagegeld anzubieten, eindrucksvoll bestätigt", so Dr. Rainer Reitzler, Vorstandsvorsitzender der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe. Unsere Erfahrungen bestätigen, dass die Anforderungen an eine persönliche Pflegeabsicherung sehr unterschiedlich sind. "Unsere flexible DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE PLUS wird diesem Anspruch gerecht", so Dr. Reitzler weiter.

Weitere Infos zur DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS finden Sie unter www.deutsche-privat-pflege-plus.de

Informationen zur MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

Der Ursprung der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe wurzelt in der genossenschaftlichen Idee, eine wirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für das Handwerk und Gewerbe zu schaffen. Den Anfang machte die Gründung der MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. als Versicherungsanstalt des Bayerischen Gewerbebundes 1922. Heute ist der Generationen-Versicherer mit Sitz in München nach wie vor ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und ein leistungsstarker Allbranchenversicherer mit den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Allgemeine Versicherung. Er bietet insbesondere seinen strategischen Zielgruppen Handwerk/Mittelstand, öffentlicher Dienst und Generation 50Plus individuelle Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Weitere Informationen zum MÜNCHENER VEREIN unter www.muenchener-verein.de oder 01802/22 34 44.

MÜNCHENER VEREIN
Versicherungsgruppe