Baker Tilly

RölfsPartner verstärkt Führungsteam mit Dr. Thomas van Kaldenkerken (mit Bild)
Der Restrukturierungsexperte leitet das Competence Center Restrukturierung und wird Mitglied des Management Boards

Restrukturierungsexperte Dr. Thomas van Kaldenkerken verstärkt das Führungsteam von RölfsPartner und leitet das Competence Center Restrukturierung / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/RölfsPartner"

Düsseldorf (ots) - Dr. Thomas van Kaldenkerken (46) leitet seit dem 1. Januar 2010 zusammen mit Jochen Rölfs das RölfsPartner Competence Center Restrukturierung und ist Geschäftsführer der RölfsPartner Management Consultants sowie Mitglied des Executive Management Boards, dem Führungsgremium der RölfsPartner Gruppe.

Der promovierte Kaufmann kommt von der Beratung OC&C Strategy Consultants, bei der er zuletzt als Partner und Geschäftsführer Klienten in den Bereichen Strategieentwicklung, Organisation und Restrukturierung beraten hat. Davor war er mehr als zehn Jahre in führenden Positionen in mittelständischen Familienunternehmen tätig: Sieben Jahre bei der Peek & Cloppenburg KG und Anson´s KG in Düsseldorf als Kommanditist und Generalbevollmächtigter verantwortlich für die Bereiche EDV, Logistik und Inhouse-Consulting und zuvor fast vier Jahre als Geschäftsführer Finanzen, Controlling, EDV und Logistik bei der Klaus Steilmann GmbH & Co. KG.

"Dr. van Kaldenkerken verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Unternehmensführung als auch in der Strategieberatung", so Managing Partner Jochen Rölfs. "Er ist ein Macher, der in schwierigen unternehmerischen Situationen den Überblick behält und weiß, worauf es ankommt, wenn es gilt, den Erfolg eines Unternehmens zu sichern. Das passt perfekt zu RölfsPartner."

"RölfsPartner verknüpft einen einzigartigen interdisziplinären Beratungsansatz mit außerordentlicher Umsetzungsstärke. Damit kann RölfsPartner ein umfassendes Leistungsspektrum bieten und besonders Unternehmen in der Krise optimal mit fundiertem Fachwissen und raschem Handeln unterstützen", sagt van Kaldenkerken. "Ich freue mich darauf, mein Know-how einzusetzen, um die weitere Entwicklung der RölfsPartner Gruppe erfolgreich mitzugestalten."

RölfsPartner ist eine der größten unabhängigen Beratungs- und Prüfungsgesellschaften Deutschlands. Zur RölfsPartner Gruppe gehören deutschlandweit über 600 Mitarbeiter. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die Geschäftsfelder Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Restrukturie-rungsmanagement. RölfsPartner ist durch die Mitgliedschaft bei Baker Tilly International in allen wichtigen Industrienationen vertreten. Baker Tilly International ist mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in über 110 Ländern das achtgrößte internationale Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.

Pressekontakt:

RölfsPartner
Danielle Staudt-Gersdorf
Grafenberger Allee 159
40237 Düsseldorf
Tel. +49-(0)2 11-69 01-242
Fax: +49-(0)2 11-69 01-216
dst@roelfspartner.de
www.roelfspartner.de

Original-Content von: Baker Tilly, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Baker Tilly

Das könnte Sie auch interessieren: