Keine Story von Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg mehr verpassen.

Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Zum "Blind Date" nach Freiburg (BILD)

Freiburg (ots)

Freiburg, das Sonnendeck Deutschlands, lädt Reisende und Besucher jetzt zu einer besonderen Attraktion ein. Ab sofort können Sie sich zu einem Blind Date mit Freiburg verabreden und dabei ein ganz außergewöhnliches Rendezvous erleben.

Wie bei einem Blind Date üblich, werden noch nicht alle Details verraten, um wen oder was es sich handelt. Damit Sie aber bereits vor Antritt Ihrer Reise eine Vorstellung davon bekommen, was Sie in Freiburg erwartet, verrät Ihr Blind Date doch schon mal etwas: "Ich komme langsam auf dich zu, packe dich stürmisch. Kribbeln im Nacken, Gänsehautschauer auf deinem Rücken. Spüre mich, hauchzart, in Freiburg."

Wenn Sie das südliche Flair der Sonnenstadt erleben wollen, dann buchen Sie Ihr ganz persönliches Blind Date mit Freiburg. Informieren Sie sich im Internet auf www.die-sterne-des-suedens.de. Und mit etwas Glück können Sie dort beim Blind Date-Gewinnspiel auch eine Reise für Zwei gewinnen.

Die Schwarzwaldhauptstadt wird oft als Toskana Deutschlands bezeichnet, da sich die Sonne hier immer zuerst blicken lässt. Zu den Sehenswürdigkeiten Freiburgs gehören etwa das Münster, das Historische Kaufhaus und die beiden Stadttore Martinstor und Schwabentor. In den zahlreichen Geschäften in der Innenstadt finden sich neben exklusiven Modemarken auch kunstvolles Handwerk und einzigartige Designerstücke. Zwischendurch laden die Freiburger in ihre zahlreichen Biergärten und Cafés dazu ein, sich von einer ausgiebigen Shoppingtour zu erholen. Auch an Kultur mangelt es in der Universitätsstadt nicht: Das Theater Freiburg ist das Herzstück der dortigen Bühnenlandschaft.

Freiburg ist eine der neun Städte, die in Baden-Württemberg die Sterne des Südens genannt werden, und die in diesem Jahr alle ein spezielles Blind Date für ihre Besucher anbieten. Sie können sich also auch noch mit Baden-Baden, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Stuttgart und Ulm zu einem geheimnisvollen Blind Date unter den Sternen des Südens verabreden.

Pressekontakt:

newswerk
Michael Martell
Email: info@newswerk.de

Original-Content von: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg