AHGZ

Auszeichnung für AHGZjobs Verkaufsleiterin Birgit Gleissner

    Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens hatte die VON BONIN Personalberatung junge Talente aufgerufen, sich um Stipendien und Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 20.000 Euro zu bewerben. Platz 1 im Wettbewerb "Career of the Year 2008" ging an Birgit Gleissner, Verkaufsleiterin AHGZjobs der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ), Stuttgart. Sie kann sich über ein Stipendium in Höhe von 10.000 Euro freuen.

    Eine hochkarätig besetzte Jury - darunter TUI-Hotelchef Karl J. Pojer und Jürgen Schneider von der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef Bonn - hatte aus 50 Einsendungen 29 Bewerber nominiert und schließlich die zehn Besten als Sieger gekürt. Voraussetzung für die Teilnahme war, dass die Bewerber im Gründungsjahr der Personalberatung, die ihren Sitz in Gelnhausen hat, geboren wurden. Bewertet wurden: die herausragende Leistung, das Führungsverständnis, der berufliche Werdegang und die schriftliche Bürgschaft eines oder mehrerer Mentoren aus dem Management.

    Birgit Gleissner ist bei der AHGZ als Verkaufsleiterin für den Ausbau des im Jahr 2007 sehr erfolgreich gestarteten Online-Jobportals AHGZjobs (www.ahgzjobs.de) verantwortlich. Aktuell befinden sich 4.800 Stellenangebote von 1.400 Unternehmen im Angebot.

    Kontakt: Joachim Eckert / Verlagsleiter Matthaes Verlag / Telefon 0711 2133-245 / E-Mail j.eckert@matthaes.de / Internet www.matthaes.de

    15. September 2008

Pressekontakt:
Kontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: AHGZ, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AHGZ

Das könnte Sie auch interessieren: