Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Sienna Miller exklusiv in InTouch: "Monogamie wird überschätzt. Seien wir doch mal ehrlich: Wir sind doch alle Tiere!"

Hamburg (ots)

Seit der endgültigen Trennung von
Schauspieler-Kollege Jude Law vernascht Sienna Miller reihenweise 
Männer. Ob Josh Hartnett, "Camille"-Co-Star James Franco oder 
"Factory Girl"-Kollege Will Carter: Sienna wickelte sie alle um den 
Finger.
Wie InTouch exklusiv berichtet, hat sie jetzt alle Hemmungen verloren
und mit dem Plattenmillionär Diddy ein neues Opfer gefunden. "Ich bin
Single", erklärte die 25-Jährige gerade. Nicht so Diddy. Er ist seit 
zwölf Jahren mit Exmodel Kim Porter liiert und dreifacher Vater. 
Dennoch sieht man Rapmogul Diddy seit Wochen verdächtig oft mit dem 
Hollywood-Sternchen: Auf der Golden-Globes-Party tauschten die 
Schauspielerin und der Rapper Handynummern aus. Nur fünf Tage später 
schmusten sie während des Sundance Film Festivals in einem Nachtclub.
Der vorläufige Höhepunkt: Kürzlich zogen die beiden bis um 9 Uhr 
morgens um die Häuser. Anschließend chauffierte Diddy die blonde 
Schönheit zu ihrem Hotel und verschwand mit ihr hinter der Drehtür. 
"Ich wollte nur ein Gentleman sein und Sienna nach Hause bringen. Wir
hängen gern miteinander ab. Aber mehr ist da nicht", so Diddys 
harmloses Kommentar.
Dennoch könnte ihn dieser Check-in mit Sienna seine große Liebe 
gekostet haben. Schließlich ist es nicht die erste Affäre des 240 
Millionen Euro schweren Musikproduzenten. Freundin Kim Porter, die 
ihm bereits seinen Seitensprung mit Latinodiva Jennifer Lopez 
verziehen hat, sagte erst vor zwei Monaten: "Meine größte Angst ist, 
dass so etwas wieder passiert. Das wäre wohl das Ende unserer 
Beziehung."
Die vollständige Geschichte erscheint in Ausgabe 7/07 von InTouch 
(EVT: 8. Februar 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch 
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 31.01.2007 – 09:30

    Anna Loos exklusiv in InTouch: "Ich mache keine Kompromisse in der Liebe"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Anna Loos ist nicht nur beruflich erfolgreich, auch privat hat sie mit Ehemann Jan Josef Liefers und Töchterchen Lilly das große Los gezogen. "Ich mache keine Kompromisse in der Liebe", verrät die 36-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch. "Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der nicht voll mein Typ ist. Nie!" Auch ...

  • 17.01.2007 – 16:20

    Sarah Kuttner exklusiv in InTouch: "Als Erwachsene wollte ich niemals Sex haben"

    Hamburg (ots) - Sie gilt als die schlagfertigste Frau Deutschlands - Sarah Kuttner. Im Exklusiv-Interview mit InTouch spricht die Moderatorin über ihre Popularität, wovon sie als Kind geträumt hat und beweist, dass sie tatsächlich nicht auf den Mund gefallen ist. Sarah Kuttner selbst beschreibt sich als äußerst emotional: "Ich fange schnell an zu weinen. ...

  • 20.12.2006 – 09:30

    Exklusiv in InTouch: Chiara Ohoven zeigt ihr Weihnachts-Paradies

    Hamburg (ots) - Für InTouch hat Chiara Ohoven exklusiv die Türen zu ihrem privaten Weihnachts-Paradies in den Tiroler Alpen geöffnet. Bereits seit vier Jahren kommt das It-Girl nach Kitzbühel, um hier gemeinsam mit ihrer Familie die Festtage zu verbringen. "Ich fühle mich in den zwei Kitzbühel-Wochen im Jahr immer besonders wohl - vor allem weil die ganze Familie da ist", so die 21-Jährige. Leider liegt ...