Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

IVW 2/2006: InTouch erzielt ein Auflagenplus von 16,5 Prozent
256.461 verkaufte Exemplare pro Woche

Hamburg (ots)

InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe hat seine
Auflage im Vergleich zum Vorquartal um 16,5 Prozent gesteigert.  Das 
junge People-Magazin konnte 36.327 neue Käufer für sich gewinnen und 
erreicht aktuell eine Auflage von 256.461 Exemplaren pro Woche. Die 
Auflagenergebnisse von InTouch werden seit dem ersten Quartal 2006 an
die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von 
Werbeträgern e. V. gemeldet.
"Innerhalb kurzer Zeit am Markt haben wir uns zu einer festen 
Größe im People-Segment entwickelt und mit unserem Konzept der 
schnellen, foto-gesteuerten Unterhaltung neue Maßstäbe gesetzt", 
zeigt Kathrin Jansen, Objektleiterin InTouch, sich mit der 
Entwicklung des Magazins zufrieden.
Unter dem Slogan "Stars sind InTouch oder out" begleitet das erste
junge People-Magazin Woche für Woche Stars über den Cat-Walk und 
durch den Alltag. InTouch verfügt über eine großzügige Optik, ist 
emotional und bietet pure Unterhaltung. Die rasch wechselnden Themen 
mit häufigem Fortsetzungscharakter sowie internationale Stars 
zeichnen den Titel aus.
Weitere Informationen gibt es bei Zdenka Vesely, Anzeigenleitung 
InTouch unter Telefon 040/3019-3082. Das Cover der aktuellen Ausgabe 
von InTouch kann als Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de 
angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 19.04.2006 – 14:14

    InTouch meldet für das Quartal I/2006 erstmals IVW-Zahlen: 220.134

    Hamburg (ots) - Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe meldet ein erstes Auflagenergebnis an die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW). Für das erste Quartal 2006 kann InTouch eine verkaufte Auflage von 220.134 Exemplaren verbuchen und übersteigt damit die bisherige ...

  • 07.03.2006 – 11:00

    People-Magazin InTouch erscheint mit 40-seitigem Oscar-Special

    Hamburg (ots) - Mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 9. März) veröffentlicht InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, ein 40-seitiges Oscar-Special. Wer trug das schönste Kleid, wer hat im Kleiderschrank daneben gegriffen? Wer kam mit wem und wer allein zu den 78. Academy Awards? Die heißesten Gerüchte, die wildesten Aftershow-Partys, die verliebtesten Paare und was hinter den Kulissen der ...