Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Daniela Katzenbergers traurige Baby-Beichte

Hamburg (ots) - TV-Star Daniela Katzenberger (30) wäre gerne ein zweites Mal schwanger. Bisher bleibt ihr der Traum von einem zweiten Kind mit Ehemann Lucas (49) aber verwehrt. Exklusiv in InTouch (EVT 06.07.) spricht die Katze über den Wunsch nach einem Geschwisterchen für die kleine Sophia (2).

"Klar ist ein zweites Kind der Traum von Lucas und mir. Aber bisher hat es leider nicht geklappt, und wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen. Wir können nur unser Bestes versuchen", so Daniela. Ehemann Lucas lässt sich vom Baby-Stress nicht entmutigen: "Bei Sophia haben wir auch nicht damit gerechnet, als der Test auf einmal positiv war. Ich denke, so wird es auch bald wieder sein."

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 28/2017, EVT 06.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: