Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Schlimmes Prügel-Drama um Sarah Joelle Jahnel (27)

Hamburg (ots) - Sarah Joelle Jahnel (27) wurde von einem Bekannten krankenhausreif geprügelt. InTouch (EVT 16.03.) kennt die Details.

Nach einem heftigen Streit mit einem engen Bekannten sah der Dschungelcamp-Star schlimm zugerichtet aus: Das Auge durch einen Schlag stark geschwollen und sichtbar gerötet. Das Knie blutig und aufgeschlagen nach einem Sturz.

"Sie mögen sich, sie zoffen sich", kommentiert eine Freundin das Geschehen. "Viele ihrer Freunde haben Sarah immer wieder vor diesem Typen gewarnt. Doch Sarah ist eine Frau, die auf ihr Herz hört - in diesem Fall leider."

Bereits in der Vergangenheit soll es handfeste Auseinandersetzungen gegeben haben, aber: "Sarah dachte, er habe sich geändert. Doch dann ist die Situation zwischen beiden völlig eskaliert", so die Freundin.

Der Reality-Star wurde nach der Prügel-Attacke von ihrer Freundin Micaela Schäfer auf dem Flur des Hotels gefunden und umgehend in Sicherheit gebracht. Anschließend wurde die Polizei verständigt, die den aggressiven Schläger später festnahm.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 12/2017, EVT 16.03.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: