Bauer Media Group, InTouch

Guido Maria Kretschmer in InTouch: "Jeder sollte seine Outfits lieben und sich darin so richtig wohlfühlen"

Hamburg (ots) - Star-Designer Guido Maria Kretschmer verrät in der neuen Intouch (EVT 23.06.), was diesen Sommer total angesagt ist und wovon man besser die Finger lassen sollte.

Was ist in?

   - Ein Beauty-Makeover: "Der Sommer ist die Zeit, wo man viel 
     zeigt. Füße, Beine und Hände sollten auf jeden Fall gepflegt 
     sein. Die Haare sollten an den richtigen Stellen weg sein und 
     die Nägel gemacht."
   - Outfittechnisch geht es in erster Linie darum, sich 
     wohlzufühlen: "Auch hier ist es egal, was für eine Kleidergröße 
     man trägt. Gönn deinem Körper Luft! Ob Shorts oder weite 
     Kleider."
   - Die Duft-Note als i-Tüpfelchen: "Da es die Jahreszeit ist, wo 
     man nah aneinander kommt und viel Kontakt hat, ist es wichtig, 
     frisch zu bleiben - am besten mit einem angenehmen Parfum." 

Was ist out?

   - Schweißflecken. "Wenn man sieht, wie jemand in einem zu engen 
     Polyester-Teil schwitzt, ist das alles andere als schön."
   - Auch in Sachen Figur-Frust setzt Guido Maria Kretschmer auf den 
     Wohlfühlfaktor: "Am wichtigsten ist doch, den Sommer so richtig 
     zu genießen. Egal mit welcher Figur! Jeder sollte seine Outfits 
     lieben und sich darin so richtig wohlfühlen."
   - Und zu allerletzt rät der 51-Jährige von billigen Statements ab:
     "Zu sexy ist nicht mehr schön. Wenn es zu provokant ist, dann 
     wirkt es schnell zu billig. Finger weg von ganz kurzen Röcken 
     oder Outfits, bei denen alles einfach völlig übertrieben ist und
     rausspringt." 

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 26/2016, EVT: 23.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: