Bauer Media Group, InTouch

InTouch begleitet Sarah Joelle Jahnel (26) beim Beauty-Make-Over: "Ich finde mich nicht schön!"

Hamburg (ots) - Alles auf neu: Ex-DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel feiert ihr neues Single-Dasein nach der Trennung von Marco von Reeben mit einer optischen Veränderung. InTouch (4/2016) begleitet die 26-Jährige dabei und erfährt: Hinter dem Beauty-Makeover steckt noch viel mehr. "Wenn ich Fotos anschaue, gefalle ich mir nicht", so Sarah. "Ich finde mich nicht schön! Ich finde, meine Nase ist einfach zu breit."

Deswegen belässt es die Aachenerin nicht bei einer neuen Farbe, sondern geht noch einen Schritt weiter und lässt sich Hyarulonsäure für eine schmalere Nase injizieren. Das hält sechs Monate und kostet bis zu 600 Euro. Für Sarah aber kein Anlass zur Sorge: "Die Säure hat nur einen minimalen Effekt."

Eine Beauty-Operation kommt für die Sängerin aber dennoch nicht in Frage. "Ich habe sehr dunkle Haut, und da sich Narben meistens verfärben, würden sie dunkler als meine Haut aussehen, und man würde den Eingriff bemerken", verrät sie gegenüber InTouch. Mehr noch: "Ich bin außerdem eine Verfechterin von Natürlichkeit."

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 4/2016, EVT: 21.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: