Bauer Media Group, InTouch

'GNTM'-Kandidatin Érica Marley (21) in InTouch: "Ich will auf keinen Fall in Heidis Agentur bleiben"

Hamburg (ots) - 15. April 2015 - Heulkrämpfe. Wutausbrücke. Diva-Allüren. Érica Marley (21) hatte vom ersten Tag an bei 'Germany´s next Topmodel' (ProSieben, donnerstags, 20:15 Uhr) den Ruf der Super-Zicke weg. Im exklusiven InTouch-Interview wehrt sie sich nun: "Meine Ausraster und Zickereien wurden vom Sender provoziert. Ich wurde ständig als Ober-Assi dargestellt, als hätte ich kein Benehmen oder keinen Respekt. Aber das ist nicht wahr."

In dem People-Magazin, welches zeitgleich zur Ausstrahlung der zweiten Folge nach Érica Marley´s Rauswurf erscheint, lästert sie sogar über Jury-Chefin Heidi Klum: "Im Gegensatz zu den anderen beiden Juroren mochte sie mich von Anfang an nicht." Die Model-Kandidatin geht sogar noch einen Schritt weiter und kündigt an: "Ich möchte auf keinen Fall in Heidis Agentur OneEins bleiben. Und wenn sie mich nicht gehen lässt, werde ich mich rausklagen."

Im InTouch-Gespräch glaubt sie weiter an ihre Model-Karriere: "Ich werde definitiv weitermodeln." Dafür würde sie auch ins Ausland gehen. "Hauptsache nicht dorthin, wo ich Heidi treffen könnte."

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 17/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: