Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Party-Zicke Georgina: Ihre Mutter hat sie angezeigt

Hamburg (ots)

Bereits seit Monaten zoffen sich Party-Zicke Georgina und ihre Mutter Gerti Bülowius unerbittlich. Jetzt hat die 52-Jährige das Starlet wegen Verleumdung angezeigt, wie das People-Magazin InTouch in seiner neuen Ausgabe (Heft 47/2013; EVT 14.11.) berichtet. Hintergrund ist die Bemerkung von Georgina, sie hätte ihrer Mutter schon oft ein paar Euro zugesteckt. "Wie kann sie nur behaupten, dass sie mir Bargeld gegeben hat? Erstens stimmt das gar nicht - und zweitens weiß sie, dass ich Hartz IV bekomme. Wenn sie mir also wirklich etwas gegeben hätte, würden mir die Bezüge gestrichen", schimpft die arbeitslose Mutter im exklusiven InTouch-Interview. "Deswegen, und weil sie mich in der Öffentlichkeit als Rabenmutter darstellt, bin ich zur Polizei gegangen."

Mit der Anzeige will die 52-Jährige keine schmutzige Wäsche waschen. Vielmehr unternimmt sie damit einen verzweifelten Versuch, wieder an ihr Kind heranzukommen: "Ich versuche seit Wochen, Georgina zu erreichen, rufe sie täglich an, schreibe SMS-Nachrichten. Aber sie meldet sich nicht", klagt sie. Warum ihre Tochter sich in ihren Augen dermaßen herzlos verhält, kann sich Gerti Bülowius nur so erklären: "Ich befürchte, dass Georgina fremdbestimmt ist. Hoffentlich nimmt sie keine Drogen. Immerhin hat sie schon mit 15 Jahren ihre erste Zigarette geraucht und mit 16 ihren ersten Joint..." Sie vermutet aber auch, dass Georginas Management ein Auslöser für das ablehnende Verhalten sein könnte. Jetzt hofft die tief betrübte Mutter inständig, dass Georgina auf einen Richter hören wird und endlich die Wahrheit sagt: "Ich will mein Kind wiederhaben und dass wir als Familie wieder zusammenkommen."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 47/2013. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 07.11.2013 – 09:26

    Exklusiv in inTouch: Prügeleien und Pöbeleien - GNTM-Zicke Tessa dreht offenbar völlig durch

    Hamburg (ots) - Schon als Kandidatin bei "Germany´s next Topmodel" war sie die Drama-Queen. Doch inzwischen scheint in ihrem Leben nur noch Chaos zu herrschen: Tessa Bergmeier, pöbelt gegen alles und jeden. "Es geht Tessa überhaupt nicht gut, ich würde sagen, sie steht ganz kurz vor einem Zusammenbruch", erklärt "Catch the Millionaire"-Star Dennis Uitz, der mit ...

  • 30.10.2013 – 10:30

    Kader Loth in InTouch: Vom Freund verlassen, weil sie keine Kinder bekommen kann

    Hamburg (ots) - Ein Baby sollte die Krönung ihrer Liebe sein, doch jetzt ist Reality-Star Kader Loth (40) plötzlich wieder Single: Das Glamour-Model wurde von ihrem Freund Ismet Atli (42) verlassen, weil es ein medizinisches Problem mit der Familienplanung gab. "Er wollte unbedingt ein Baby. Aber ich kann nicht schwanger werden, weil meine Eileiter verengt sind", ...

  • 30.10.2013 – 09:30

    Ginal-Lisa Lohfink in InTouch: Vier Bodyguards, "weil ich so viel Mist erlebt habe"

    Hamburg (ots) - Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (27) ist nicht die schrille Party-Queen, für die sie die Öffentlichkeit hält. Im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch offenbart der Reality-Star jetzt, wie sehr ihm die Schattenseiten des Showbiz zu schaffen machen. Zu Events lässt sich die kurvige Blondine inzwischen sogar von Leibwächtern ...