Bauer Media Group, InTouch

Petra Nemcova exklusiv in InTouch: "Blonde Haare machen das Leben spannender"

    Hamburg (ots) - Sie war auf dem Cover der "Sports Illustrated", modelte für Victoria's Secret und ist eines der erfolgreichsten Topmodels der Welt. Petra Nemcova sprach mit InTouch über ihr aufregendes Leben, die Geheimnisse ihrer Traumfigur und die Magie der Haarfarbe Blond. Gerade feierte Petra Nemcova ihren 29. Geburtstag. Vor dem Älterwerden habe sie aber keine Angst: "Nein, ich bin der Meinung, dass das Alter schön macht. Ich finde, dass man auch mit Falten toll aussehen kann." Bei der Frage nach Schönheits-OPs antwortet das Topmodel jedoch mit einem Augenzwinkern: "Sag niemals nie." Zumindest bei ihrer Haarfarbe hat Nemcova schon nachgeholfen und aus dem natürlichen Brünett ein strahlendes Blond gemacht: "Wenn du dein Haar veränderst, veränderst du dein Leben. Seit ich blond bin, lerne ich viel mehr Leute kennen, mein Leben ist viel spannender."

    InTouch fragte nach den Plänen der schönen Tschechin in der Zeit nach ihrer Modelkarriere: "Ich habe meine eigene Immobilienfirma, eine Charity-Foundation und will in Zukunft meine eigene Modelinie auf den Markt bringen. (...) Ich habe sogar Mode-Design studiert. Wenn ich kreativ sein kann, dann schlägt meine Seele Purzelbäume." Das hört sich nach viel Arbeit und sehr wenig Freizeit an? Nemcova hierzu in InTouch: "Wenn es mir mal zu viel wird, esse ich dunkle Schokolade mit 99 Prozent Kakaogehalt, die macht mich total glücklich." Zu viel der leckeren Sünde könne sie sich als Topmodel aber nicht leisten: "Niemand ist perfekt. Ich bin sehr kurvig und habe Hüften. (...) Ich muss für meine Figur hart arbeiten. Ich gehöre nicht zu den Glücklichen, die nichts dafür tun müssen."

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 29/2008 von InTouch (EVT: 10. Juli 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: