Jordan Olivenöl GmbH

Jordan Olivenöl macht Schlank und Fit für die WM

Solingen (ots) - In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Weight Watchers wird Jordan Olivenöl als Einkaufstip empfohlen. Ein gutes Zeichen für die gute Ernährung unserer Fußball Nationalspieler. Schließlich wird das Olivenöl der deutschen Familie im WM Quartier der deutschen Kicker seit Jahren verwendet. Das Jordan Olivenöl wurde bereits mehrfach prämiert und wird in der deutschen Spitzengastronomie bevorzugt verwendet. Die Philosophie ist einfach. "Wir wollen eines der besten Olivenöle zu bezahlbaren Preisen produzieren." sagt der Juniorchef des kleinen Familienunternehmens, Bastian Jordan. Pressekontakt: Jordan Olivenöl GmbH Friedenstraße 38 B 42699 Solingen, Bastian Jordan & Nils Georgi Telefon : 0212 - 38 33 442 Fax : 0212 - 38 31 371 Email : nils.georgi@jordanolivenoel.de Bastian Jordan Telefon1 : 0049 - 212 - 38 20 969 ( Deutschland ) Telefon2 : 0030 - 2252 - 031029 ( Griechenland ) Fax1 : 0049 - 212 - 38 31 371 ( Deutschland ) Fax2 : 0030 - 2252 - 031029 ( Griechenland ) Email : bastian.jordan@jordanolivenoel.de Ausführliche Informationen finden Sie auch im Internet unter : http://www.jordanolivenoel.de Original-Content von: Jordan Olivenöl GmbH, übermittelt durch news aktuell