Jordan Olivenöl GmbH

Spitzen-Olivenöl fürs WM Quartier der Fußball-Nationalmannschaft

Text bitte bei Abdruck mitangeben:Baum vom Grundstück der Familie Jordan. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Jordan Olivenöl GmbH"

Solingen (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Während der WM ist die deutsche Elf im "Schlosshotel im Grunewald" in Berlin einquartiert. Seit Jahren beliefert die deutsche Familie Jordan das Restaurant des von Karl Lagerfeld designten Luxushotels mit ihrem Olivenöl.

Ob es eine zusätzliche Auswirkung auf die Spielweise hat, bleibt abzuwarten. Für eine excellente Ernährung des Teams ist durch die Kochkunst des Chef de Cuisine Jörg Behrend ohnehin gesorgt.

Die Familie produziert das Jordan Olivenöl auf der griechischen Insel Lebsos, auf der Sie seit vielen Jahren lebt. Die griechisch-deutsche Zusammenarbeit funktioniert ausgezeichnet, dies wurde bereits eindrucksvoll bei der letzten EM durch den Titelgewinn demonstriert.

Zu den zufriedenen Kunden von Jordan Olivenöl zählen auch zahlreiche weitere Spitzenköche wie z.B. der Berliner Starkoch Christian Lohse (The Regent, Berlin*), der deutsche Präsident der "Jeunes Restaurateur d´Europe" Harald Rüssel (Landhaus St.Urban, Naurath*) oder der 3 Sterne Koch Jean Claude Bourgeuil (Im Schiffchen, Düsseldorf).

Pressekontakt: Jordan Olivenöl GmbH Friedenstraße 38 B 42699 Solingen,

Nils Georgi
Telefon  : 0212 - 38 33 442
Fax         : 0212 - 38 31 371