Jordan Olivenöl GmbH

Deutsche Familie erfolgreich mit Olivenöl

Deutsche Familie erfolgreich mit Olivenöl
Jordan Olivenöl Produktabbildung. Jordan Olivenöl wird auf der Insel Lesbos in Griechenland von der deutschen Familie Jordan hergestellt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Jordan Olivenöl GmbH".
Solingen (ots) - Eine deutsche Familie produziert seit 16 Jahren auf der Insel Lesbos Olivenöl. Es handelt sich um Jordan Olivenöl. Das Olivenöl trägt nämlich den Namen der Familie. "Nur so kann mann dem Verbaucher vermitteln, dass mann hinter seinem Produkt steht", sagt der für den Vertrieb zuständige, Bastian Jordan. Was mit wenigen Litern für den Eigenbedarf angefangen hat, ist jetzt ein ausgewachsenes Unternehmen geworden, in dem drei Generationen Hand anlegen. Kerners, die Großeltern, die ganzjährig als Residenten auf der Insel leben, ihre Tochter Heidi und Schwiegersohn Rolf Jordan und Enkel Bastian, der wie seine Eltern in Hilden lebt und von dort aus den Vertrieb organisiert. Ein Gründungsberater hätte keine perfektere Arbeitsteilung für das Jungunternehmen vornehmen können: Seniorchef Thomas Kerner kümmert sich vor Ort um das Produkt, sein Schwiegersohn Rolf ums Kaufmännische. Der gelernte Lebensmittelkaufmann hat die Marke im gehobenen Lebensmittelmarkt platziert und unterstützt nun seinen Sohn Bastian. Der Jüngste ist der Frontmann für den deutschen Markt. Er organisiert den Vertrieb und ist für das Neukundengeschäft verantwortlich. *** Die deutsche Familie Jordan-Kerner wurde nun für Ihr Jordan Olivenöl zum zweiten mal in Folge von der Zeitschrift Der Feinschmecker ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr wurde das Jordan Olivenöl mit der besten Bewertung des Magazins Der Feinschmecker prämiert. Im vergangenen Winter konnte sich die Familie darüber freuen, als beste Olivenölmühle Griechenlands ausgezeichnet zu werden und das vom griechischen Ministerium für Entwicklung unter Aufsicht der UNESCO. *** Jordan Olivenöl ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wurde von der seit 1989 auf der Insel Lesbos ansässigen Familie Rolf, Heidi und Bastian Jordan gegründet. Thomas und Doris Kerner die Eltern von Heidi Jordan und Großeltern von Bastian Jordan, leben ständig auf der Insel Lesbos und regeln den reibungslosen Ablauf vor Ort, in Griechenland. Drei Generationen, arbeiten also ständig für den Erfolg, von Jordan Olivenöl. Mittlerweile beliefert die Familie einen Großteil der Spitzengastronomie in Deutschland. Köche wie Jean-Claude Bourgueil (3 Michelin Sterne) und Stefan Steinheuer (2 Michelin Sterne) benutzen das Jordan Olivenöl regelmäßig. Mehr Infos zur Familie und zum Unternehmen unter: http://www.jordanolivenoel.de/about.php Pressekontakt: Jordan Olivenöl GmbH Friedenstraße 38 B 42699 Solingen Kontakt: Jordan Olivenöl GmbH, Tel: 0212 38 334 42, Fax 0212 38 313 71, internet: www.jordanolivenoel.de , Email: contact@jordanolivenoel.de Bastian Jordan, Bastian Jordan, Tel: 0212 38 209 69, Fax 0212 38 313 71, Email: bastian.jordan@jordanolivenoel.de Original-Content von: Jordan Olivenöl GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: