Lizenzprodukte zum WDR-Programm: Neues aus dem Merchandising von April bis Juni

Köln (ots) - Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem Merchandising. So können sich kleine und große "Shaun das Schaf"-Fans auf Mini-Butterkekse von de Beukelaer freuen. Ab 1. April sind die Leckereien im Handel erhältlich. Alle neuen Produkte auf einen Blick: "Shaun das Schaf": Mini-Butterkekse Keksbeutel 125g Griesson de Beukelaer Erscheinungstermin: 1. April 2010 "Shaun das Schaf": Schwimmflügel, Strandball, Spielring, Spielboot, Jumbo-Pool, Kindermatratzen Royalbeach GmbH Erscheinungstermin: April 2010 "Der kleine Eisbär": Oberarm-Schwimmhilfe, Strandball, Spielring, Spielboot, Jumbo-Pool, Kindermatratzen Royalbeach GmbH Erscheinungstermin: April 2010 "Die Maus": Magnetschmuck Frühjahr- / Sommerkollektion Energetix GmbH & Co. KG Erscheinungstermin: April 2010 "Die Maus: Vor- und Grundschule Mathematik - Rechnen lernen mit der Maus" Software für Whiteboards Brain Game Erscheinungstermin: Mai 2010 Alle genannten Erscheinungstermine sind voraussichtlich und können sich kurzfristig verschieben. Eine Auswahl der vorgestellten Produkte sind im Handel, im "Maus & Co."-Laden oder unter www.wdrshop.de erhältlich. Detaillierte Informationen und Pressefotos auf Anfrage. Pressekontakt: Gaby Rath Pressesprecherin WDR mediagroup GmbH Fon: +49(0)221 2035-208 Ludwigstraße 11 50667 Köln gaby.rath@wdr-mediagroup.com www.wdr-mediagroup.com Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell