Adam Opel AG

Opel-Betriebsversammlung: André Lange als Überraschungsgast (mit Bild)

Opel-Betriebsversammlung: André Lange als Überraschungsgast (mit Bild)
Opel-Betriebsversammlung mit Olympiasieger: Von links Marketingchef Alain Visser. Bobpilot André Lange, Betriebsratschef Klaus Franz, Produktkommunikationsdirektor Frank Klaas und Meriva-Chefingenieur Klaus Nüchter. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Adam ...

Rüsselsheim (ots) - Applaus von 10.000 Mitarbeitern für den Bob-Goldmedaillengewinner

Während der Winterspiele in Vancouver fieberten sie noch mit, als er seinen Bob mit 150 Sachen im Eiskanal auf Medaillenkurs brachte, jetzt war er ihr Überraschungsgast: Rund 10.000 Opel-Mitarbeiter applaudierten heute Vormittag in der Rüsselsheimer Werkshalle K 48 der Bob-Legende André Lange. Der Thüringer war zur Betriebsversammlung gekommen und plauderte ganz entspannt über seine Olympia-Abenteuer.

Der erfolgreichste deutsche Bob-Pilot, der mit Gold und Silber in Vancouver seine Karriere krönte und als einziger Athlet viermal Gold bei Olympischen Spielen gewann, ist schon seit Jahren Markenbotschafter des Unternehmens und steuert, wenn er mal nicht auf Kufen unterwegs ist, einen Insignia OPC. Als Gast beim Opel OPC Race Camp hat Lange auch schon mal in den Motorsport hineingeschnuppert - doch ob das nach Ende seiner Bob-Karriere eine Alternative für ihn ist, ließ er im Gespräch auf der Betriebsversammlungs-Bühne offen. Eindeutig hingegen seine Begeisterung für den neuen Meriva, der den Mitarbeitern von Marketingchef Alain Visser vorgestellt wurde. Und sein Appell an die Opel-Mitarbeiter, Kurs zu halten: "Auch mein Team und ich hatten schon knifflige Situationen zu überstehen, aber gemeinsam haben wir es immer wieder geschafft, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen."

Pressekontakt:

Frank Klaas
Tel.: + 49-6142-7 53600
E-mail: frank.klaas@de.opel.com
Original-Content von: Adam Opel AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: