Alle Storys
Folgen
Keine Story von media control GmbH mehr verpassen.

media control GmbH

"Almased" beliebtestes freiverkäufliches Schlankheitsmittel

Baden-Baden (ots)

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kämpfen viele
Menschen zuerst mit schweren Braten oder süßen Plätzchen und danach 
mit den Pfunden. Abhilfe können hierbei die unzähligen 
Schlankheitsmittel schaffen. In Apotheken gibt es eine Vielzahl 
freiverkäufliche Produkte, die beim Abnehmen oder bei unzureichender 
Ernährung helfen. Die aktuellen Pharma-Charts von media control 
zeigen die TOP 10 der meistverkauften Artikel.
Spitzenreiter in der Pharma-Hitliste ist "Almased" von Almased 
Wellness, wie media control mitteilt. Es handelt sich um ein Eiweiß- 
und Enzympulver, das Mangelerscheinungen ausgleicht und so den 
Organismus unterstützt. Dahinter platziert sich "formoline L 112". 
Das Erzeugnis aus dem Hause Biomedica Rodgau verringert im Magen die 
Aufnahme von Nahrungsfetten in den Organismus. An dritter Stelle 
liegt der erste Abnehmhelfer in flüssiger Form: "Slim Fast" als 
fertiger Drink in der Dose.
Eine weitere Darreichungsform sind Tabletten. Chefaro Deutschland 
bietet seinen Kunden "Akiba" zur Unterstützung des Stoffwechsels. Das
Mittel aus Pflanzenextrakten ist auf Rang vier.
Die weiteren Positionen belegen unter anderem "Modifast Programm" 
(Platz 5), "Cefamadar" von Cefak (Platz 6) oder "Bionorm Sättigung" 
auf der 8. Die TOP 10 vervollständigt "AM Formula" aus dem Hause 
Warnecke.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
media control GmbH & Co. KG
Jörg Pahr
Projektleiter Pharma
Telefon: 07221/366206
j.pahr@media-control.com
www.media-control.de

Original-Content von: media control GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: media control GmbH
Weitere Storys: media control GmbH
  • 07.12.2006 – 09:07

    "Deutschland. Ein Quotenmärchen"

    Baden-Baden (ots) - Am gestrigen Nikolaustag herrschte wieder WM-Euphorie in deutschen Wohnzimmern. Knapp fünf Monate nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft zeigte die ARD "Deutschland. Ein Sommermärchen". 10,46 Millionen Zuschauer ab drei Jahren versetzten sich im Durchschnitt in den Sommer 2006 zurück. Wie media control mitteilt, hatte der Dokumentarfilm von Sönke Wortmann hervorragende 31,0 Prozent Marktanteil bei den Gesamtzuschauern. Der filmische ...

  • 01.12.2006 – 09:01

    6,72 Millionen TV-Zuschauer sehen BAMBI-Verleihung

    Baden-Baden (ots) - Am gestrigen Donnerstag übertrug die ARD die 58. BAMBI-Verleihung. Nach Angaben von media control verfolgten durchschnittlich 6,72 Millionen Zuschauer die Gala. Die Preisverleihung erreichte sehr gute 22,1 Prozent Marktanteil. Sie war damit die meistgesehene TV-Sendung des Tages und übertraf die Quoten der 2005er Ausgabe deutlich. Gestern gab es eine doppelte Premiere: Erstmals wurde der ...

  • 27.11.2006 – 11:20

    James Bond sofort an die Spitze der Kino-Charts

    Baden-Baden (ots) - Daniel Craig ist der neue James Bond und sein Name steht für Erfolg. Knapp 1,15 Millionen Zuschauer sahen "James Bond 007 - Casino Royale" am Startwochenende. Damit setzte sich der Film von Regisseur Martin Campbell direkt an Position eins der media control Kino-Charts. Das erste Abenteuer mit Craig als Doppel-Null-Agent schaffte damit den viertbesten Filmstart des Jahres. Nur in "Ice Age 2 ...