#AktionArschloch am Ziel: "Schrei nach Liebe" jetzt Platz 1 in den deutschen Songcharts von media control

charts.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59327 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/media control GmbH"

Baden-Baden (ots) - Der Initiative "Aktion Arschloch" gelingt dank gigantischer Unterstützung das Chart-Revival des Jahres.

"Schrei nach Liebe" erobert nach nur wenigen Tagen die deutschen mega charts! Das ergibt die Sonderauswertung des deutschen Chartermittlers media control. Erstmals werden die aktuellen Zahlen des Wochenendes (Freitag bis Sonntag) der TOP20 Songcharts auf charts.de veröffentlicht. Der Anti-Nazi-Song positioniert sich mit unglaublichen 70,9 Prozentpunkten Vorsprung als die Nummer 1.

Mehr Musikcharts + Prozentbarometer + graphische Chartverläufe zum Hören, Sehen und Nachlesen auf www.charts.de

Lars Niedrée
Senior Manager Corporate Communications