Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: Hilflose Bahn - ein Kommentar von MICHAEL MINHOLZ

Essen (ots) - Bei der Bahn gibt es ein eigenes "Gesamtkonzept Vegetationsmanagement". Klingt durchdacht. Wenn's aber drauf ankommt und der Wind mal richtig weht, ist es gerade an Rhein und Ruhr in unschöner Regelmäßigkeit vorbei mit der Professionalität. Dann stehen die Züge still. Stundenlang, tagelang müssen Reisende die Unbilden ertragen. Und die Bahn - wirkt jedes Mal hilflos. Man darf nicht den Stab brechen über jene, die pausenlos die Schäden am Gleis beseitigen. Sie tun, was sie können. Aber einer Etage drüber, dem Bahn-Management, darf man durchaus die Frage stellen, ob man es mit schönen Konzept-Namen auf Dauer getan ist.

Pressekontakt:

Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion

Telefon: 0201/8042616
Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: