Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: Die Angst bleibt - ein Kommentar von CHRISTIAN PETERS

Essen (ots) - Ein ganz klein bisschen aus den internationalen Schlagzeilen war der Konflikt in der Ost-Ukraine in den letzten Tagen geraten - die öffentliche Welt schaut gerade gebannt und voller Mitgefühl vor allem auf das unermessliche Leid der Menschen im Irak und Gaza. Doch ein Krieg gewährt keine Atempause, der um Donezk und Lugansk schon gar nicht. Noch wehren sich die Separatisten gegen das Bombardement der ukrainischen Armee, noch mischt sich Russland - allen Sanktionen des Westen zum Trotz - noch nicht aktiv mit Truppen ein. Doch die Angst vor dem Flächenbrand bleibt.

Pressekontakt:

Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion

Telefon: 0201/8042616
Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: