YOUTV - TV Mediathek

Mit dem shift TV Online TV Rekorder zum AC/DC Live-Konzert

München (ots) - Unter dem Motto "For those about to record - we salute you" verlost der Online TV Rekorder shift TV unter allen Neukunden, die sich in der Zeit von 1. Mai bis 11. Mai 2009 für ein Jahresabo entscheiden 2 Konzert-Tickets für das AC/DC Konzert in München. Das Jahresabo kostet gerade einmal 60 Euro und ermöglicht es den Usern bis zu zehn Fernsehsender parallel aufzuzeichnen. Die Sendungen können nach der Aufnahme auf die eigene Festplatte herunter geladen werden.

Michael Westphal, Geschäftsführer von shift TV: " Die AC/DC Konzerte sind seit Monaten ausverkauft. Zwei glückliche Gewinner werden in München dank shift TV trotzdem dabei sein."

shift TV ( http://www.shift.tv ) ist ein Online TV Rekorder, der es Usern ermöglicht, mittels Webbrowser auf einen virtuellen Videorekorder zuzugreifen. Einmal angemeldet, kann der User seine Lieblingssendungen, Spielfilme aber auch Nachrichten aufzeichnen und zum Zeitpunkt seiner Wahl von jedem PC mit Internetanschluss in atemberaubender TV-Qualität als Streaming ansehen oder herunterladen. Dabei steht ihm je nach Vertrag unterschiedlich viel Speicherplatz zur Verfügung, der die einzelnen Beiträge vorhält. Bis zu zehn Sender werden parallel aufgezeichnet und die einzelnen Sendungen auf dem eigenen Personal Video Recorder (PVR) abgelegt.

Pressekontakt:

shift TV
c/o Netlantic GmbH
Michael Westphal -Gf-
Tel. 089-960570-0

Original-Content von: YOUTV - TV Mediathek, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: YOUTV - TV Mediathek

Das könnte Sie auch interessieren: