Universal International Division

"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" am 05.09.15 um 20:15 Uhr im ZDF

"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" am 05.09.15 um 20:15 Uhr im ZDF
2 CD Album Cover Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee. / "Helene Fischer - Das Stadionkonzert" am 05.09.15 um 20:15 Uhr im ZDF / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58621 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/© 2015 Universal Music"

Berlin (ots) - Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die "Farbenspiel Live"-Tournee im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war und aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage die Tournee mit 24 Konzerten in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz fortgesetzt wurde. Auf insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer-Fans die atemberaubende Show in einmaliger Atmosphäre in XXL-Version erleben.

Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus, aber am 5. September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Superlative im wahrsten Sinne des Wortes ins eigene Wohnzimmer holen. Das ZDF wird einen regelrechten Helene Fischer-Fernseh-Marathon veranstalten: Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr strahlt der Sender zunächst die Highlights des Berliner Konzerts im Olympiastadion aus, welches an zwei Abenden hintereinander ausverkauft war. 60.000 begeisterte Zuschauer feierten zusammen mit Helene einen Abend der besonderen Art und einen absoluten Höhepunkt ihrer Karriere.

Wer dann erst so richtig in Stimmung ist, hat Glück, denn im Anschluss an die Konzerthighlights folgt ab 22:15 Uhr ebenfalls im ZDF die Dokumentation "Helene Fischer - Momente", die exklusive und persönliche Einblicke in das Tourneeleben der Ausnahmekünstlerin gibt.

Bereits am 4. September veröffentlicht Universal Music "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" in verschiedenen Konfigurationen und darüber hinaus als besonderes Fan-Item erstmals auch einen limitierten Bildband (inkl. 7 Bild- bzw. Tonträgern), der die schönsten und größten Momenten aus der außergewöhnlichen Karriere von Helene Fischer enthält. Emotionale Augenblicke, spektakuläre Höhepunkte sowie exklusive Einblicke in die Zeit der "Farbenspiel"-Reise von 2013 bis 2015 sind auf 400 Seiten fotografisch eindrucksvoll festgehalten.

"Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" wird als Doppel-CD, Doppel-CD + DVD, DVD und Blu-Ray erhältlich sein.

Weitere Infos unter: 
www.helene-fischer.de 
http://www.universal-music.de/helene-fischer 

Pressekontakt:

www.journalistenlounge.de

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Universal International Division

Das könnte Sie auch interessieren: