BASTILLE präsentieren Goldalbum ALL THIS BAD BLOOD bei NRW Lokalradios Exklusiv-Konzert + Zu Gast bei SCHLAG DEN RAAB

Von wegen "böses Blut" - wenn Bastille loslegen könnte die Freude bei den Fans der britischen Band nicht größer sein. So geschehen auf ihrer ausverkauften Deutschlandtour. Bastille begeistern mit feinstem Rock-Pop-Sounds und haben einige Hymnen im Gepäck: Mit ihren Hits "Pompeii" (Platin) und "Of The Night" (Gold) hat die Band um Frontmann Dan Smith ihren internationalen Durchbruch gefeiert. Beide Songs standen in den Top 10 der deutschen Charts. Auch "Things We Lost In The Fire" erreichte Gold und war in den Top 5 der Airplaycharts. Das dazugehörige Debütalbum "All This Bad Blood" stürmte die Charts und wurde bei uns mit Gold ausgezeichnet! In UK erreichte es Platz 1, in den USA schoss das Album auf Anhieb auf Platz 11 der Billboardcharts.

Nach der umjubelten Deutschlandtour gibt es für alle Fans von Bastille nun noch zwei Highlights hinterher: Am Freitag (28.03.) spielen Bastille auf dem Gelände der DASA Arbeitswelt-Ausstellung in Dortmund ein exklusives NRW Lokalradios Club-Konzert. Die Tickets gab es bei den NRW Lokalradios zu gewinnen. Den Mitschnitt der Show gibt es dann am 31. März zu hören. Am Samstag (29.03.) werden Bastille bei "Schlag den Raab" auf ProSieben ihre aktuelle Single "Of The Night" live performen.

jascha.farhangi@umusic.com