Universal International Division

RIHANNA | Am 11. November zu Gast bei TV Total (Mit Bild)

RIHANNA | Am 11. November zu Gast bei TV Total (Mit Bild)
Rihanna Albumcover 'Rated R' / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Universal International Division"

Berlin (ots) - Der Countdown bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Rated R" läuft. Letzte Woche wurde das Albumcover von "Rated R" der Öffentlichkeit präsentiert. Nun folgt das nächste Highlight um Rihanna:

Am 11. November kommt der Superstar nach Deutschland und wird bei Pro7 TV Total zu Gast sein und Stefan Raab erstmalig Rede und Antwort zu ihrem neuen Release stehen. Es ist das erste deutsche TV-Interview, das die 21-jährige Sängerin und Stil-Ikone zu ihrem neuen Album "Rated R" gibt.

Noch in derselben Woche, am 13. November, wird das heiß erwartete Video zu ihrer ersten Single "Russian Roulette" Premiere feiern und die Single in Deutschland veröffentlicht.

Am 20. November steht dann endlich Rihannas neues Album "Rated R" in den Läden. Das Albumcover dazu wurde vor ein paar Wochen von Kult-Fotografin Ellen von Unwerth in Berlin geschossen und zeigt die Schönheit geheimnisvoller denn je. Seither schwärmt Ellen von Unwerth in den höchsten Tönen von Rihanna:

"Rihanna wollte für das Album einen neuen Look kreieren. Sie ist so wunderschön, süß und gleichzeitig tough - es war ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten. Es hat viel Spaß gemacht, ihre Schönheit festzuhalten und ihr einen dramatischeren Look zu geben. Sie ist sehr kreativ, sehr involviert in jedem Aspekt des Shootings und bereit, sich über Grenzen hinwegzusetzen."

Während ihres kommenden Besuchs bei Pro7 TV Total wird Rihanna sicher weitere Details zu ihrem neuen Album verraten. Mit dabei auf dem Album "Rated R" sind u.a. der Ex-Guns N'Roses-Gitarrist Slash, der bei dem Song "ROCKSTAR 101" zu hören ist und The Black Eyed Peas-Chef Will.I.Am, mit dem sie den Song "Photographs" aufgenommen hat. Die erste Single "Russian Roulette" wurde von R&B-Superstar Ne-Yo geschrieben.

Pressekontakt:

jascha.farhangi@umusic.com 
Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Universal International Division

Das könnte Sie auch interessieren: