Keine Story von MyHammer AG mehr verpassen.

MyHammer AG

Alles neu macht der Mai: Mit MyHammer werden Haus und Garten fit für den Sommer

Neuss (ots)

- Lieber die Sonne selbst genießen und die Arbeit von Fachleuten
     erledigen lassen - Ersparnisse von 30 Prozent und mehr
   - Täglich 400 neue Aufträge für Arbeiten an Haus und Garten
   - Ob Gartenpflege oder komplette Sanierung: Spezialisten für
     sämtliche Arbeiten auf MyHammer.de finden

Jetzt wird es höchste Zeit für den alljährlichen Frühjahrsputz und die Generalüberholung von Haus und Garten. Wer die ersten Sonnentage lieber selbst genießen und die Beine hochlegen möchte, findet auf MyHammer.de mehr als 15.000 Experten für Außensanierungen und Gartenarbeiten bundesweit.

Qualifizierte Fachkräfte rücken verschmutzten Fenstern, gebröckeltem Putz und undichten Dächern zu Leibe und Gartenprofis entfernen Unkraut, legen Gartenteiche an oder schneiden wildgewachsene Hecken. Auf MyHammer.de finden sich auch zuverlässige Fachleute für regelmäßig anfallende Arbeiten wie z.B. kontinuierliche Rasenpflege.

Stehen in diesem Jahr größere Außenarbeiten auf dem Programm? Soll eine Terrasse gebaut, ein Brunnen gebohrt oder ein Schwimmteich angelegt werden? Kein Problem! MyHammer.de ist garantiert der richtige Partner, um das beste Angebot zu erhalten. Einfach die Anfrage auf www.MyHammer.de kostenlos einstellen und aus den Angeboten der Handwerker und Dienstleister das passende auswählen. Die Entscheidung, welcher Auftragnehmer der richtige ist, wird durch das Bewertungssystem von MyHammer.de erleichtert, das über Eignung und Zuverlässigkeit der registrierten Handwerker und Dienstleister informiert.

"Notwendige Haus- und Gartenarbeiten kosten viel Zeit und Energie. Mit MyHammer wird der alljährliche Frühjahrsputz bequem und kostengünstig vom Fachmann erledigt. Perfekt verlegter Rollrasen ist beispielsweise schon ab 180 Euro über MyHammer zu haben," erklärt Markus Berger-de León, CEO der MY-HAMMER AG. "Durchschnittlich sparen Auftraggeber bei MyHammer 30 Prozent und mehr gegenüber ihrer ursprünglichen Preisvorstellung. Das gesparte Geld kann dann gleich in eine neue Gartengarnitur oder in eine neue Markise investiert werden," so Berger-de León weiter.

Ihre Ansprechpartner:

MY-HAMMER Aktiengesellschaft