LIDL

Ab 2. März heißt es bei Lidl "Stikeez in Sicht"/ Die erfolgreiche Sammelaktion wird fortgesetzt und ergänzt um Food- und NonFood-Artikel im Stikeez-Design

Ab 2. März heißt es bei Lidl "Stikeez in Sicht"/ Die erfolgreiche Sammelaktion wird fortgesetzt und ergänzt um Food- und NonFood-Artikel im Stikeez-Design
Die Stikeez sind wieder da / Die erfolgreiche Sammelaktion wird fortgesetzt und ergänzt um Food- und NonFood-Artikel im Stikeez-Design / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL"

Neckarsulm (ots) - Die Stikeez sind wieder da! Dieses Mal kommen die kleinen ploppigen Gesellen aus den Tiefen des Ozeans zu uns in die Lidl-Filialen. Die Sammelaktion beginnt am 2. März und endet am 28. März.

Neben den 24 unterschiedlichen Figuren gibt es ein Sammelalbum in U-Boot-Form, einen Sammelbeutel und das Stikeez-Magazin inklusive einer kostenlosen Figur. Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Lidl-Kunden einen Gratis-Stikee beim Bezahlen an der Kasse, im Einzelverkauf kostet eine Figur 50 Cent.

Alle Fans der Stikeez-Sammelaktion dürfen sich zudem auf eine neue Besonderheit freuen. Zum ersten Mal wird es Verpackungen, z.B. von Crownfield-Cerealien oder Milbona, und Sortiments-Artikel, wie z.B. Bettwäsche oder Kleidung, im Stikeez-Design geben.

Weitere Informationen, Stikeez-Rezepte und einen Foto- und Bastelwettbewerb gibt es ab dem 23. Februar auf www.lidl.de/stikeez. Zudem haben alle Facebook-Fans die Chance, auf der Lidl-Facebook-Seite diverse Stikeez-Fanartikel zu gewinnen.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 38 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt Lidl Deutschland:

Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: