LIDL

Lidl startet Werbekampagne für Beauty-Eigenmarke Cien
Sophia Thomalla wird das neue Gesicht der Kosmetik- und Pflegelinie

Neckarsulm (ots) - Wir kennen sie alle als erfolgreiche Schauspielerin, attraktives Model und sexy Gewinnerin von "Let's Dance". Sie hat im Kickbox-Ring gekämpft und im Fernsehen Politiker interviewt: Sophia Thomalla ist schön, glamourös, natürlich und vor allem vielseitig: Wer könnte also besser eine Beautymarke präsentieren als sie?

"Wir freuen uns sehr, dass Sophia Thomalla unsere neue Marken-Botschafterin ist. Sie passt einfach perfekt zu Cien, weil sie eben ist wie sie ist. Und sie weiß, was wichtig ist: Qualität und Bodenständigkeit", erklärt Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung von Lidl zuständig für den Einkauf.

Cien ist die Beauty-Eigenmarke von Lidl - mit einer Range, die von Deo oder Shampoo über Bodylotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme reicht. Es ist für jeden das richtige Produkt dabei - und das zu einem stets sehr guten Preis. Cien-Produkte schnitten in Tests mehrfach überdurchschnittlich gut ab.

Auch Sophia Thomalla ist begeistert von Cien. "Ich mag Mode, Beauty und alles, was damit zu tun hat. Aber für mich muss nicht immer ein großer Name draufstehen und Qualität nicht teuer sein: Das Shampoo von Cien zum Beispiel macht mein Haar besonders geschmeidig und duftet fantastisch, dabei kostet es nicht viel ", sagt sie.

Große Werbe-Offensive auf allen Kanälen

Lidl setzt mit der neuen, groß angelegten Kampagne auf 360-Grad-Kommunikation. Ab 16. Juni 2014 wird es nicht nur einen TV-Spot mit Sophia Thomalla geben, sondern auch eine Offensive in Social-Media-Netzwerken und Printmedien. Die Schauspielerin freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Lidl: "Ich fühle mich total geschmeichelt, das neue Beautykampagnen-Gesicht für Lidl zu sein. Gute Pflege war schon immer wichtig für mich und bei Lidl finde ich mit Cien alle Produkte, die ich brauche", sagt sie.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Pressekontakt:

Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@Lidl.de
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: