Sportmode bei Lidl

Sportmode bei Lidl / Ab 2. Juni finden Sie in jeder Lidl-Filiale sportliche Looks, die Bewegung in den Alltag bringen

Keine Lust, zu müde, keine Zeit: Sportmuffel haben ein umfangreiches Ausreden-Repertoire, um sich vor der Laufrunde oder dem Besuch im Fitnessstudio zu drücken. Doch mit dem Sommer naht auch die Zeit der Kleidchen und kurzen Hosen. Ein sportlicher Körper kommt darin natürlich besonders gut zur Geltung. Bei Lidl und im Onlineshop auf www.lidl.de finden Sie ab dem 2. Juni Sportmode, die Lust darauf macht, aktiv zu werden. Und in Kombination mit den folgenden Tricks sind Sie bestens gerüstet für den Kampf gegen den inneren Schweinehund.

Vier Tipps, die Ihrem inneren Schweinehund Beine machen

+++ TIPP 1: SICH SELBST MOTIVIEREN +++

59 Prozent der Deutschen würden gerne öfter Sport treiben. Vor allem die 30- bis 39-Jährigen sind unzufrieden, dass sie sich nicht häufiger aufraffen können. Das belegt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung. Dabei ist es gar nicht so schwer, sich selbst zu motivieren. Verabreden Sie sich zum Beispiel mit Ihrer Freundin nicht nur zum Feierabenddrink, sondern auch zum Laufen oder Badminton spielen. Das schafft Verbindlichkeiten. Außerdem sollten Sie sich stets die positiven Effekte vor Augen führen, die Sport auf Ihren Körper hat: ein gestärktes Immunsystem, ein beschleunigter Stoffwechsel, ein knackiger Bikini-Body und noch viel mehr. Und natürlich motiviert nichts mehr als ein neues Sportoutfit. Die Sportmode von Lidl in coolen Neonfarben kann unterschiedlich kombiniert werden und ist der Hingucker auf der Joggingstrecke (z.B. Sport-Top Funktion in Schwarz, Grün, Orange und Pink, 3,99 EUR).

+++ TIPP 2: SPORT IN DEN ALLTAG INTEGRIEREN +++

Integrieren Sie Ihre Sporteinheiten einfach in den Alltag. Wer nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause joggt, relaxt abends doppelt entspannt auf der Couch. Die Laufschuhe von Lidl in den knalligen Farbkombinationen Silber-Türkis-Pink, Rot-Orange oder Blau-Gelb-Rot (19,99 Euro) und die farblich dazu passenden Sportsocken (in Grün-Schwarz, Blau-Schwarz, Schwarz-Pink und Schwarz-Orange; 1,99 Euro) sind die perfekten Begleiter für den sportlichen Nachhauseweg. Wer lieber Aerobic macht oder Zumba tanzt, sollte sich ein Fitnessstudio suchen, das direkt auf dem Weg zur Arbeit liegt. So verlieren Sie keine Zeit durch lästige Umwege.

+++ TIPP 3: ENERGIE SCHÖPFEN +++

Sport macht müde? Von wegen! Wer öfter Sport treibt, fühlt sich entspannter und hat mehr Energie. Denn Ihr Körper kann Stresshormone wie Adrenalin, Cortisol und Noradrenalin schneller abbauen, wenn Sie sich regelmäßig bewegen. Darüber hinaus werden beim Sport Endorphine freigesetzt. Und die machen bekanntermaßen glücklich. Ein weiteres Plus: Ihr Organismus wird mit einer Extraportion Sauerstoff versorgt. Ein Energieschub für Ihre Organe. Dazu passend gibt es Funktionsshirts in knalligem Pink oder Orange bei Lidl (und in Schwarz und Blau, 6,99 EUR) für den energievollen Start in die Sport-Saison.

+++ TIPP 4: KEINE LANGEWEILE AUFKOMMEN LASSEN +++

Wer Runde für Runde auf der Tartanbahn dreht oder jedes Mal dieselben Übungen für Bauch, Beine und Po macht, wird sich irgendwann langweilen. Keine Frage! Verpassen Sie Ihrer Trainingsroutine etwas mehr Action. Wechseln Sie Ihre Laufrouten und probieren Sie hin und wieder eine neue Sportart aus. Auch Musik wirkt Wunder. Mit dem Lieblingslied im Ohr fallen die Übungen leichter und die Zeit vergeht schneller. Auch ein stylisches Sport-Outfit kann die Lust auf eine extra Trainingseinheit steigern. Die Sport-Shorts von Lidl gibt es gleich in drei verschiedenen Trendfarben: Schwarz-Neonpink, Neonpink-Neonkoralle und Hellblau-Weiß-Stahlblau (4,99 Euro).

ES GIBT SO VIELE MÖGLICHKEITEN, SICH GUTES ZU TUN - LIDL MODE LÄSST SIE DABEI GUT AUSSEHEN!

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de