Grillmeister-Fotowettbewerb von Lidl: Fünf Südamerika-Rundreisen zu gewinnen
Lidl prämiert geschmackvollste Grill-Fotos mit tollen Preisen

"Alle Steaks im Kasten!" Unter diesem Motto ruft Lidl im Rahmen der Grillmeister-Aktion einmal mehr grillende Fotografen und fotografierende Grillfans zur Teilnahme am Fotowettbewerb auf. Der Wettbewerb findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt.

Interessierte können ihre originellen Bilder rund um das Thema Grillen vom 18. Juni 2012 ab 12 Uhr bis zum 15. Juli 2012 unter www.lidl.de/grillmeister hochladen. Die fünf Teilnehmer mit den lustigsten, kreativsten und geschmackvollsten Fotos werden von Lidl mit je einer 14-tägigen Südamerika-Rundreise für zwei Personen belohnt.

Welche Bilder in die Endrunde kommen, entscheiden Lidl-Kunden und Besucher der Grillmeister-Webseite. Hier können Interessierte bis einschließlich 29. Juli 2012 für ihren Favoriten abstimmen. Die Bewertung erfolgt dabei über einen Button, mit dessen Hilfe Stimmwillige ihre Lieblingsbilder "anfeuern" können. Je mehr Klicks ein Bild erhält, desto weiter nach oben rückt das jeweilige Foto in der Rangliste. Nach Ablauf der Teilnahme- und Abstimmungsfrist wählt eine Jury aus Lidl-Vertretern die Gewinner unter den 40 beliebtesten Bildern aus.

Neben den fünf Hauptgewinnen warten wöchentlich je ein exklusiver Gasgrill, drei Grillsets sowie 15 Lidl-Einkaufsgutscheine auf die Teilnehmer.

Die 40 Finalisten sowie sämtliche Gewinner werden nach Abschluss der Abstimmungsfrist bzw. im Anschluss an die Jury-Entscheidung auf www.lidl.de/grillmeister veröffentlicht.

Über Lidl:

Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Das Unternehmen ist in über 20 Ländern Europas vertreten. Allein in Deutschland betreibt Lidl rund 3.300 Filialen und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.

Für den Grillmeister-Fotowettbewerb:

wbpr_ Kommunikation