Lidl startet deutschlandweite Rubbellosaktion "Torjäger gesucht!"
Spannende Gewinnchancen im Fußballeuropameisterschaftsfieber bei jedem Einkauf ab 20 Euro

Das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl startet am 21. Mai 2012 eine spannende deutschlandweite Rubbellos-Aktion in allen Filialen. Aktionsende ist der 30. Juni 2012. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro erhalten alle Kunden ein Rubbellos in allen teilnehmenden Lidl-Filialen gratis.

Und so funktioniert es: Das Los enthält 10 Rubbelfelder. Hinter 3 Rubbelfeldern verbirgt sich ein "TOR" und hinter 7 ein "AUS". Es sind genau 3 Felder frei zu rubbeln. Ist 3 x ein "TOR" zu sehen kann der Kunde das Feld "PREIS" frei rubbeln und der Gewinn ist sofort zu sehen. Zu den möglichen Gewinnen zählen zwei Traumhäuser von massahaus, drei BMW X3, 5 Nolte-Luxusküchen, Weltreisen und viele viele andere Preise.

Im Gewinnfall sendet der Kunde das Original-Rubbellos direkt an Service Gesellschaft mbH, "Lidl - Torjäger gesucht!", Postfach 1162, 36291 Alsfeld. Dort werden die Rubbellos-Karten geprüft und die Gewinne versendet bzw. organisiert. Der Einsendeschluss ist der 7. Juli 2012.

Für Kunden, die weniger als drei oder gar kein Feld "TOR" frei gerubbelt haben, gibt es eine zweite Gewinnchance. In jedem "AUS"-Feld befindet sich eine Codenummer. Diese kann unter www.lidl.de eingegeben werden. Damit ist automatisch die 2. Gewinn-Verlosung aktiviert. Die Chancen erhöhen sich noch einmal mit dem Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft. Mehr Informationen dazu auf der Lidl Homepage.

Petra Trabert, Telefon 07132 942339, pressemedien@lidl.com