PepsiCo Deutschland GmbH

Neues von der Pepsi Challenge: You Got Game?

Neues von der Pepsi Challenge: You Got Game?
Pepsi Challenge 2015 - You Got Game - Serena Williams /' Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PepsiCo Deutschland GmbH"

Neu-Isenburg (ots) - Fußballstar @JamesRodriguez und Tennis-Weltstar @SerenaWilliams haben Fans weltweit gefragt "You Got Game?" ("Hast du's drauf?") - und damit die neueste Challenge ausgerufen. Das Video ist unter folgendem Link verfügbar: https://youtu.be/CdqZd8JFmKs

Vom 2.-23. Juni werden Konsumenten herausgefordert, ihr ganz persönliches Talent mit der Welt zu teilen - sei es eine Bergbesteigung, ein Marathonlauf oder der Mut, mit Tigern zu ringen. Alles, was Konsumenten zur Teilnahme an der Challenge tun müssen, ist ein Video von ihrem besonderen Talent auf Twitter, Facebook oder Instagram hochzuladen und es mit dem Hashtag #PepsiChallenge zu versehen. Mehr Informationen gibt es auf www.pepsichallenge.com.

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito Lay, Gatorade, Pepsi Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken unter dem Dach von insgesamt 22 verschiedenen Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild "Performance with Purpose" (Erfolg mit Verantwortung) - das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet "Performance with Purpose", eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken - von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten - anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de.

Pressekontakt:


markenzeichen GmbH
Daniela Zdunek
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu

Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PepsiCo Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: