Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Astrid Awards: TERRITORY erhält zwei Grand Awards

Hamburg (ots)

Hamburg, 24. Mai 2016 - Der Content Communication-Dienstleister TERRITORY, ehemals G+J Corporate Editors, veredelt seine bei den Astrid Awards 2016 gewonnen Gold-Medaillen. Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit einem Grand Award ausgezeichnet. Das "Lamborghini Magazin" erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie "Custom Publications" und "Der neue Fernverkehr" im Segment "Video". Damit sicherte sich TERRITORY zwei der 20 vergebenen Grand Awards. Zunächst hatte der Content Communication-Dienstleister bei dem Wettbewerb sechsmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze gewonnen. Fünf Arbeiten hatte die Jury mit dem Prädikat Honors gewürdigt.

"Die zwei Grand Awards sind die Krönung für unser hervorragendes Ergebnis bei den diesjährigen Astrid Awards", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin TERRITORY. "Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer sechs gewonnenen Gold-Medaillen jetzt mit der höchstmöglichen Auszeichnung bedacht wurden."

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und
Corporate Editors/TERRITORY c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.05.2016 – 10:12

    Architekt Daniel Libeskind in Lufthansa Exclusive: "Hören Sie nie auf Experten!"

    Hamburg (ots) - Berühmt ist der US-amerikanische Architekt und Stadtplaner Daniel Libeskind als der Mann, der immer wieder mit Genuss die vermeintlich ehernen Regeln der Architektur bricht: Seine Gebäude sind schroff, haben harte Kanten und spitze Winkel. Zu seinen wichtigsten Bauten gehören das Jüdische Museum in Berlin und das gigantische Wohnprojekt Reflections ...

  • 29.04.2016 – 10:59

    Hollywood-Star Jodie Foster im Lufthansa Magazin: "Ich liebe es, wenn jemand 'Action!' ruft"

    Hamburg (ots) - Vom coolen Kinderstar in "Taxi Driver" (1976) zum Oscar-prämierten Hollywood-Star und zur gefeierten Regisseurin - Jodie Foster ist ein Multitalent. Im Mai kommt der Film "Money Monster" mit Julia Roberts und George Clooney in die Kinos, bei dem sie Regie führte. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) spricht die 53-Jährige über den ...

  • 20.04.2016 – 09:59

    Astrid Awards: Jury belohnt G+J Corporate Editors mit 18 Auszeichnungen

    Hamburg (ots) - Content Communication-Dienstleister gewinnt sechsmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze / Fünf Arbeiten mit dem Prädikat Honors gewürdigt G+J Corporate Editors punktet bei den Astrid Awards. Bei dem internationalen Wettbewerb für Kommunikations-Design erhielt der Content Communication-Dienstleister 18 Auszeichnungen: sechsmal Gold, dreimal ...