Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content

Hamburg (ots)

G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters.

Meyer kommt von der AUDI AG, wo sie als Chefredakteurin Online und Social Media tätig war. Zuvor hatte die Diplom-Journalistin in verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media gearbeitet. Zuletzt war sie dort als Head of Corporate Media für die Leitung der Zentralredaktion und die Steuerung aller Kanäle der Konzernkommunikation verantwortlich.

"Britta Meyer ist eine weitere Verstärkung für unser Digitalteam", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Sie ist seit Jahren in Führungspositionen mit der gesamten Bandbreite digitaler Medienangebote vertraut - und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie die digitalen Angebote unserer Kunden kompetent und zielgerichtet weiter ausbauen."

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com
www.corporate-editors.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 30.10.2015 – 13:15

    Airbus-Chef Thomas Enders in "Lufthansa Exclusive": "Ich glaube an das Elektroflugzeug"

    Hamburg (ots) - 30. Oktober 2015 - Der Airbus-Chef Thomas Enders steht für klare Worte. Dies beweist er auch im Gespräch mit "Lufthansa Exclusive" (November-Ausgabe). Zur EU-Krisenpolitik in Sachen Griechenland sagt er: "Das ist eine sehr schwierige Aufgabe für Politiker, und ich bewundere Angela Merkel und Wolfgang Schäuble für ihre Ausdauer. Ich würde mir aber ...

  • 30.10.2015 – 11:58

    Hollywood-Star Michael Fassbender im "Lufthansa Magazin": "Ich kann nicht alles spielen"

    Hamburg (ots) - 30. Oktober 2015 - Michael Fassbender ist ein Meister der extremen Rollen. Gerade brilliert der 38-Jährige als "Macbeth", bald ist er als Steve Jobs in den Kinos zu sehen. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (November-Ausgabe) erzählt er von den Herausforderungen beim "Macbeth"-Dreh im britischen Winter: "Es war kalt, nass, es war, nun ja, sehr ...

  • 30.10.2015 – 10:30

    Relaunch: Runderneuertes Lufthansa Magazin hebt ab

    Hamburg (ots) - Ab der November-Ausgabe 2015 erscheint das Lufthansa Magazin in neuem Look und mit wegweisendem Internetauftritt unter www.LH.com/magazin Take-Off: Mit der November-Ausgabe zeigt sich das Lufthansa Magazin inhaltlich und optisch generalüberholt. G+J Corporate Editors, langjähriger Dienstleister der größten deutschen Fluglinie, hat das Bordmagazin einer Frischzellenkur unterzogen. "Die luftige und klare ...