TERRITORY

G+J Corporate Editors punktet auch bei den Galaxy Awards 2015 für Lufthansa: Zweimal Gold und einmal das Prädikat "Honours"

Hamburg (ots) - 20. Oktober 2015 - G+J Corporate Editors ist bei den Galaxy Awards 2015 für mehrere Lufthansa-Medienangebote ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mobile Media: iPad App" verlieh die Wettbewerbsjury Gold für die Lufthansa Exclusive App. Ebenfalls auf den obersten Podestplatz flog der Lufthansa Travel Guide im Bereich "Websites: Travel/Tourism". Lufthansa Exclusive erhielt die Auszeichnung "Honours" in der Kategorie "Design: Covers - Magazines".

"Mit den drei Auszeichnungen knüpfen wir nahtlos an die besonders erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen in diesem Jahr an", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Sie sind der Lohn für technologisch und inhaltlich qualitativ hervorragende Arbeiten und zugleich Motivation und Ansporn, diesen Weg über alle Kanäle hinweg auch künftig konsequent weiterzugehen."

Die von G+J Corporate Editors verantworteten Medienangebote der Lufthansa waren in diesem Jahr bereits mehrfach mit den höchsten Auszeichnungen gewürdigt worden, darunter unter anderem bei den renommierten Wettbewerben Mercury Excellence Awards, Questar Awards, BCP Awards sowie Fox Awards.

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors,
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com
www.corporate-editors.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TERRITORY

Das könnte Sie auch interessieren: