TERRITORY

G+J Corporate Editors mehrfach für Video-Kommunikation ausgezeichnet

Hamburg (ots) - Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze

G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das Siegertreppchen. Das Team durfte sich über zwei Gold- sowie je eine Silber- und Bronze-Medaille freuen.

Einen Award in Gold gab es für den Video-Contest "Inspired by Istanbul", den G+J Corporate Editors für Lufthansa entwickelt und umgesetzt hat. Ebenfalls den ersten Podestplatz eroberten die Hamburger mit der Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der für Chefkoch.de produzierten 19-teiligen Reihe "Hack'n'Roll". Silber verlieh die Jury für den Animationsfilm "20 Jahre Bahnreform" (Deutsche Bahn), mit Bronze wurde der Animationsfilm "Full-Service" für G+J Electronic Media Sales belohnt.

Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors, sagt: "Die erneute Auszeichnung bei einem international renommierten Wettbewerb zeigt, dass unser Team bei der Erstellung von journalistisch hochwertigem Content auf allen Kanälen zu überzeugen weiß."

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TERRITORY

Das könnte Sie auch interessieren: