TERRITORY

Die perfekte Vorbereitung für das Sommermärchen 2008

Gütersloh (ots) - Ab 2. Juni am Kiosk: Der Offizielle Turnierführer der UEFA EURO 2008[TM] mit allen Kadern nach Meldeschluss!

Am Samstag, den 7. Juni, beginnt die große Fußballparty: Das Eröffnungsspiel Schweiz gegen die Tschechische Republik ist der Startschuss zur UEFA EURO 2008[TM]. Die perfekte Vorbereitung für die Fußball-Europameisterschaft ist der Offizielle Turnierführer der UEFA EURO 2008[TM], der jetzt überall am Kiosk in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich ist. Auf prallen 132 Seiten findet der Fußballfan Porträts der besten Spieler, die brandaktuellen 23-Mann-Kader aller 16 Teilnehmerländer, hochkarätige Interviews, einen Übersichtsplan der Public-Viewing-Zonen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Rückblenden auf vergangene Europameisterschafts-Endrunden und, und, und.

Ein Highlight des Magazins ist das Exklusivinterview mit dem Trainer des amtierenden Weltmeisters Italien, Roberto Donadoni. »Ich fürchte viele Gegner«, gesteht der ehemalige Weltklassespieler und erklärt warum: »Um ein solches Turnier gewinnen zu können, bedarf es einer gewissen Portion Glück. Besser gesagt: glücklicher Umstände.«

Bundestrainer Joachim Löw betont in einem weiteren Interview die Ambitionen der deutschen Nationalmannschaft auf den Titel: »Viele Mannschaften können das Turnier gewinnen - wir auch. Warum sollen wir dann mit dem Zweitbesten zufrieden sein, wenn das Beste möglich ist?« Gleichzeitig verrät der Badener, warum er so optimistisch für das Turnier ist: »Das Geheimnis ist wohl die Freude. Ich bin ja nicht in einem Angstzustand. Und wir sind überzeugt, dass wir ein gutes Turnier spielen können.«

»Mit dem Offiziellen Turnierführer ist uns ein absolutes Highlight gelungen. Es bietet dem Fußballfan ein buntes Potpourri der wichtigsten Informationen zur UEFA EURO 2008[TM]«, sagt Michael Siedenhans, Chefredakteur Sport- und Eventkommunikation der medienfabrik Gütersloh GmbH, die offizieller Lizenznehmer der UEFA EURO 2008[TM] ist.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie hier: http://www.medienfabrik.de/news.html

Pressekontakt:

medienfabrik Gütersloh GmbH
Tobias Uffmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon: +49 5241 23480-86
E-Mail: uffmann(at)medienfabrik.de
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TERRITORY

Das könnte Sie auch interessieren: