Saarbrücker Zeitung

Saarbrücker Zeitung: Lafontaine nimmt am Sonntag an Linke-Parteivorstand teil

    Saarbrücken (ots) - Saarbrücken. Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine wird an diesem Samstag in Berlin an der Sitzung des Parteivorstandes teilnehmen. Das bestätigte er am Donnerstag der "Saarbrücker Zeitung" (Freitag-Ausgabe). Partei-Kreise erwarten, dass sich Lafontaine bei dieser Gelegenheit zu seiner weiteren politischen Zukunft äußern wird. Angesichts der Tatsache, dass seine Krebserkrankung eine lange Nachsorge erforderlich mache, wird nach Angaben der Zeitung in Saarbrücken damit gerechnet, dass Lafontaine sein politisches Engagement zurückfahren wird. Bereits am Vortag hatte Fraktionschef Gregor Gysi erklärt, Lafontaine sei wie kein anderer in der Lage, auch vom Saarland aus erfolgreich Politik zu machen.

Pressekontakt:
Saarbrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49 (0681) 502-2009

Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Saarbrücker Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: