BILD

Florian Silbereisen wird BILD-Kolumnist

    Berlin (ots) - TV-Moderator und Volksmusik-Star Florian Silbereisen (26) wird neuer BILD-Kolumnist. Ab Samstag, 12. Juli 2008, schreibt er den Sommer über wöchentlich in BILD München, BILD Nürnberg sowie in der Bayern-Ausgabe von BILD und im Internet unter www.muenchen.bild.de.

    "Ich werde über alles berichten, was mich gerade so bewegt, privat und beruflich", so Silbereisen. Zum Start verrät er, was Samstag Abend ab 20.15 Uhr in seiner ARD-Show "Sommerfest der Volksmusik" passieren wird. Und wie schwierig es für ihn ist, die richtige Garderobe zu finden.

    Das Honorar für die Kolumne wird Florian Silbereisen komplett der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung stiften. Diese kümmert sich um Verletzte mit Schäden des Zentralen Nervensystems.

Pressekontakt:
Charlotte Rybak
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
charlotte.rybak@axelspringer.de

11. Juli 2008

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD

Das könnte Sie auch interessieren: