BILD

12 000 Bewerber für BILD-Leserbeirat: Erste Tagung findet im Oktober 2007 statt

    Hamburg (ots) - 12 000 BILD-Leser haben sich in den vergangenen Monaten für einen Platz im neuen BILD-Leserbeirat beworben. Unter allen Bewerbern hat die Redaktion von Europas größter Tageszeitung jetzt 32 Frauen und Männer ausgewählt, die im Oktober 2007 erstmals zusammenkommen.

    Der neue Beirat bildet einen Querschnitt der Gesellschaft - mit Leserinnen und Lesern aus allen Altersklassen, verschiedenen Religionen und Bevölkerungsschichten. Er soll der Redaktion helfen, noch besser auf die Interessen, Sorgen und Probleme der Leser einzugehen.

    BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: "Ich möchte mich auf diesem Weg bei den vielen Lesern bedanken, die sich für dieses Ehrenamt beworben haben und BILD aktiv mitgestalten wollen."

    Alle 32 Mitglieder des neuen BILD-Leserbeirats werden am Samstag, 29. September 2007, in BILD vorgestellt.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD

Das könnte Sie auch interessieren: